Umzüge National & International

Büroumzüge in Berlin

Geschäftsumzug in Berlin

Bei einem Geschäftsumzug fallen sehr viele Arbeiten an. Wenn Sie dafür selbst keine Zeit haben, können Sie stattdessen uns damit beauftragen. Wir sind eine sehr erfahrene Umzugsfirma, die schon viele Jahre auf diesem Gebiet aktiv ist. Daher können wir Ihnen auch immer eine perfekte Lösung bieten. Sie und Ihre Mitarbeiter kümmern sich stattdessen um das Tagegeschäft. Durch unseren Geschäftsumzug fallen die Ausfallzeiten und damit auch die Verluste nur sehr gering aus, weil Sie schnell wieder an ihrem neuen Standort Ihre Arbeit fortsetzen können.

Bevor der Büro Umzug stattfinden kann, führen wir gemeinsam mit Ihnen eine gründliche Planung durch. Dabei besprechen wir alle wichtigen Punkte, sodass Sie genau wissen, wann welcher Schritt ansteht. Zudem sorgt die Planung dafür, dass keine Dinge vergessen werden und alle Büroumzüge problemlos ablaufen. Somit können Sie auch wieder schneller dem Tagesgeschäft nachgehen.

Wenn Sie uns beauftragen, Ihre Umzüge durchzuführen, müssen wir uns zunächst ein Bild von der Situation und der Menge des Umzugsgutes verschaffen. Bei einer ersten Besichtigung erfassen wir Ihr komplettes Inventar. Denn so können wir genau planen, wie viel Personal für die Möbeltransport und eine eventuelle Einlagerung benötigt wird. So sorgen wir dafür, dass die Ausfallzeiten möglichst gering bleiben.

Wir bringen das Verpackungsmaterial mit

Wenn Sie es wünschen, bringen wir auch gleich das passende Umzugsmaterial mit, wie die Umzugskartons, Klebeband und Polstermaterial. So brauchen Sie auch das nicht selbst besorgen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter verpacken Ihr Hab und Gut mit größter Sorgfalt und bereiten es so bestmöglich auf den nachfolgenden Möbeltransport vor. Zudem übernehmen sie auch die Demontage und die Montage Ihrer Möbelstücke. Dafür teilen Sie ihnen einfach mit, wo diese in Ihrer neuen Wohnung oder in Ihrem neuen Unternehmen stehen sollen.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von

Professionelle Umzugsfirma: Akten- und Dokumenten Umzüge

Gerade dann, wenn es sich um sehr sensible Akten und Dokumente handelt, sollten diese stets sicher und unversehrt am neuen Standort ankommen. Hierfür haben Sie in uns einen zuverlässigen und vor allem diskreten Partner. Denn wir transportieren alle Gegenstände Ihres Unternehmens stets vorsichtig und sicher. Das bedeutet, dass niemand Ihre Daten zu Gesicht bekommt. Auch darüber brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

Wenn Sie irgendwelche Fragen zu dem Umzug oder auch zu unseren Leistungen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gerne. Rufen Sie uns noch heute an!

Rufen Sie uns an

Wenn Sie irgendwelchen Fragen haben, können Sie uns jederzeit anrufen. Wir beraten Sie gerne und nachdem wir die Situation bei Ihnen vor Ort angesehen haben, unterbreiten wir Ihnen direkt einen fairen Umzugs Kostenvoranschlag. Denn wir wollen, dass am Ende des Tages nach dem Umzug alle Beteiligten zufrieden sind.

+49 30 565 940 33